Willkommen auf der Website der Gemeinde Niedergösgen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Rechnungsgemeindeversammlung vom 16. Juni 2020 abgesagt

Die Rechnungsgemeindeversammlung war am 16. Juni 2020 geplant und wurde nun abgesagt bzw. verschoben.
Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Einhaltung des Termins nicht möglich, da die Entscheide des Bundesrats zum Versammlungsverbot (per 8. Juni 2020) abgewartet werden müssen, und die Publikation im amtlichen Publikationsorgan somit nicht mehr rechtzeitig erfolgen kann.
Die Rechnung 2019 wird voraussichtlich an der Budgetgemeindeversammlung vom 8. Dezember 2020 vorgestellt.
Sollten dringende Geschäfte zu Handen der Gemeindeversammlung eingereicht werden, wird der Gemeinderat prüfen, ob allenfalls im Spätsommer 2020 eine Rechnungsgemeindeversammlung einberufen werden muss.



Datum der Neuigkeit 6. Mai 2020