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Aufhebung der Verkaufsstelle Busbetrieb Olten Gösgen Gäu

In den vergangenen Jahren wurde das manuelle Ausstellen von Abonnementen immer komplexer. Da die verkauften Abonnemente von BOGG-Verkaufsstellen nicht elektronisch erfasst sind, können diese bei Verlust nur schwer und mit viel Aufwand ersetzt werden. Auch ist aufgrund der fehlenden Erfassung der Grundkarten keine Monatsabonnement-Erneuerung an einem Billettautomaten möglich.
Ab Fahrplanwechsel per 9. Dezember 2017 werden A-Welle-Jahresabonnemente ausschliesslich auf dem SwissPass ausgegeben, was einen Verkauf durch die BOGG-Verkaufsstellen verunmöglicht.
Aus diesen Gründen hat sich der BOGG dazu entschlossen, sämtliche Drittverkaufsstellen per 8. Dezember 2017 aufzulösen.
Die Verkaufsstelle der Einwohnergemeinde Niedergösgen ist natürlich auch davon betroffen. Kundinnen und Kunden können sich bei Fragen gerne an den Kundendienst der BOGG wenden (Telefon 062 207 10 40 oder E-Mail info@bogg.ch).
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.

Datum der Neuigkeit 4. Dez. 2017